Simbach, Januar 2017

 

Spatenstich für Tagespflege und sechs Wohnungen.

 

Spartenstich Maier

 

 

 

 

 

 

Simbach, Januar 2016

 

Wolfgang Maierhofer Bau GmbH erweitert das Leistungsspektrum.

 

Zimmerermeister

 

Ab Jan. 2016 haben wir auch Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten im Angebot. Unter der Leitung von Zimmerermeister Goldbrunner Florian werden wir unsere Dachstühle für schlüsselfertige Bauten selbst abwickeln. Gemäß nach dem Motto " Rohbau aus einer Hand"

 

 

 

 

 

Simbach, 21.12.2015

 

Firma Wolfgang Maierhofer Bau GmbH unterstützt Kindergärten mit großzügiger Spende in Höhe von 1500 €.

 

Simbach

 

Arnstorf

 

Malgersdorf

 

Dass unsere Kinder unser höchstes Gut sind und in ihrer Entwicklung stark gefördert werden müssen, weiß der zweifache Vater und Geschäftsführer Wolfgang Maierhofer der Maierhofer Bau GmbH in Simbach/Landau ganz genau. Deshalb war es ihm und seinem Team ein großes Anliegen sich somit indirekt bei allen Bauherren aus der Umgebung zu bedanken, die der Baufirma ihr Vertrauen geschenkt haben. Denn nicht nur im hiesigen Ort durfte der Familienbetrieb zahlreiche Projekte übernehmen, sondern auch in den Nachbargemeinden Malgersdorf und Arnstorf wurden insgesamt 50 Bauvorhaben getätigt. Die Firma weiß, dass es heutzutage in unserer egozentrischen und kapitalorientierten Welt nicht mehr selbstverständlich ist, dass ortsansässige Unternehmen unterstützt und beauftragt werden. Im Jahr 2015 durfte sich die Firma Wolfgang Maierhofer Bau GmbH aber über viele positive Baukontakte freuen und möchte sich deshalb bei allen Bauherren bedanken. Um ein Zeichen der Zusammengehörigkeit in der Region zu setzen, spendete der seit über 100 Jahren bestehende Familienbetrieb den drei Kindergärten in Simbach, Malgersdorf und Arnstorf jeweils 500 Euro. Das Geld soll bewusst den Kleinsten zu Gute kommen um ein kleines Lächeln in die vorweihnachtlichen Gesichter zu zaubern. Denn diese Freude war deutlich zu spüren, als der Scheck an die Sprösslinge überreicht wurde.

 

 

 

 

 

Simbach, 29.09.2013

 

Wolfgang Maierhofer Bau GmbH unterstützt Tabellenführer mit neuen Dressen.

 

Unser Team

 

 

Am 29.09.13 wurden vor dem Spiel des FC-DJK Simbach gegen den SG Pörndorf neue Dressen gesponsert. Wir wünschen dem FCDJK Simbach viel Glück im Aufstiegskampf.